Startseite

Über mich
Praxisschwerpunkte
Theta Healing Technik
Wirbelsäulenbegradigung
Channeling
Einzelsitzung
Gruppenabend


Kontakt
Links
Impressum

Heiler aus Freude für Mensch, Tier und Mutter Erde

Nachdem nach einer schweren Krise und Krankheit meine außersinnlichen Wahrnehmungen der Hellsicht und Hellfühligkeit wieder erwachten, stehe ich in ständiger Verbindung mit der geistigen Welt.

Meine Gaben heilend zu wirken und mit allen Wesen telepathisch zu kommunizieren (channeln), sei es mit Engeln, hohen Meistern, Licht- und Naturwesen, Menschen, Tieren und Pflanzen, sehe ich als Ausdruck göttlicher Liebe und Gnade.

Jeder Mensch trägt diese göttlichen Gaben in sich. Es ist meine Berufung als Lichtarbeiter zu dienen und all mein Wissen über Heilen und Telepathie an diejenigen weiterzugeben, die bereit dazu sind. Und es ist mir eine tiefe Liebe und Freude dieses zu tun.

Reinheit des Herzens, Liebe und Demut sind der Schlüssel um diese Werke zu tun.

In diesem Sinne wirke ich seit vielen Jahren als spirituelle Lehrer, Heiler und Medium.